Mehr von mir

Webseiten-Erstellung- und Pflege

Den Großteil meiner folgend beschriebenen Webseiten habe ich mit WordPress.org erstellt, dem deutschen Anbieter von WordPress.

Vorteil von WordPress-Webseiten ist:
Gegenüber einer herkömmlichen Webseite kann der Besucher sich über die Kommentarfelder an den Beiträgen beteiligen. Sie sind unter den Beiträgen zu finden. Das belebt eine Seite und schafft Publikums-Nähe, gerade in der Blog-Funktion.

 

Meine Hobby-Webseite Womotipps.de

womotipps.de

Womotipps.de

ist mein bodenständiger Ausgleich neben der Foto- und Videokunst.
Hier kann ich nach Herzenslust Blog-Artikel schreiben und wertvolle und hilfreiche Tipps weitergeben, die nicht nur für den mobilen Haushalt und Reisen umsetzbar sind, sondern auch für Zuhause. Schauen Sie doch mal rein bei Womotipps.de!

(im Fuß dieser Seite ist noch weiteres darüber zu lesen – und auch, dass es jetzt verkauft wird)!

.


Imaginationen – meine fantasievolle 3D-Bilderkunst:

Meine Webseite ursprüngliche Webseite Imaginationen.de wurde hier auf peterwiermann.com neu installiert.

Die ehemalige Webseite Imagionationen.de existiert nicht mehr.
Nach und nach ziehe ich die Bild-Kreationen meiner 3D-Rendering-Kunst auf diese Webseite um (bitte diesen Link betätigen).

Die 3D-Bilder erzeuge ich am PC. Es sind Imaginationen.defantasievolle Bilder, die Fotos sehr ähnlich sehen. Das können Landschaften, Motive und Objekte sein, die im wahrsten Sinne des Wortes ein Augenschmaus sind.

 


Matrix-Korrektur.deMatrix-Korrektur
In Gemeinsamkeit mit JonaMo, meiner Frau, korrigieren bzw. transformierend wir mit Hilfe der Quanten.

 


Tipps für die Gesundheit:Die-Methode-Dorn.de

Methode DORN.de, eine sanfte Wirbel- und Gelenkkorrektur.

 

 


HEKU-Car-Camp.deCAR-CAMP von HEKU-Fahrzeugbau in Bielefeld

Das Wohnmobil einer Neuen Dimension:

(leider werden beide Versionen nicht mehr gebaut auf Grund neuer EU-Richtlinien)

Schon als kleiner Junge träumte ich von einem mobilen Heim. Oft genug hatte ich erlebt, dass Träume tatsächlich wahr wurden, wenn ich nur lange genug daran glaubte. Nun ist dieses geniale „Zwitter-Wohnmobil“ schon seit 1996 bei uns und fährt und fährt und fährt… mit über 325.000 km.

Eine ISUZU-Dieselmaschine treibt es an. Der Motor zeigt so gut wie keinen Verschleiß, Ölverbrauch sehr gering, also im normalen grünen Bereich…

Von der 1. Version unseres Car-Camp-Wohnmobils wurden 203 Einheiten gebaut.
Von der 2. Version bis 2012 circa 50 Einheiten
in Serie gebaut. Wie oben zu lesen, wird dieses Sonderwohnmobil leider auch nicht mehr weitergebaut.
Mehr darüber hier: 
Das Wohnmobil einer neuen Dimension

PS:
Das Car-Camp ist auch zu sehen auf meiner Webseite
www.womotipps.de

(Speziell beschrieben in diesen Artikeln)

.
.

Für Ihr Interesse an dieser Seite bedankt ich mich herzlich!

Peter Wiermann


PS: Genau dieses seltene Sonderwohnmobil steht jetzt zum Verkauf:
Reif für eine neue Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.